top of page

Fri, 03 Sept

|

wurzelwerk

Ausstellungseröffnung "Wolfsburg 2100" von Ali Altschaffel

Im wurzelwerk Wolfsburg wird die erste Pop-up Ausstellung eröffnet: Gemeinsam mit dem Wolfsburger Künstler Ali Altschaffel zeigen wir seine Arbeit „Wolfsburg 2100“

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ausstellungseröffnung "Wolfsburg 2100" von Ali Altschaffel
Ausstellungseröffnung "Wolfsburg 2100" von Ali Altschaffel

Time & Location

03 Sept 2021, 17:00

wurzelwerk, Stormhof 1, 38440 Wolfsburg, Deutschland

About the event

Im wurzelwerk Wolfsburg wird die erste Pop-up Ausstellung eröffnet: Gemeinsam mit dem Wolfsburger Künstler Ali Altschaffel zeigen wir seine Arbeit „Wolfsburg 2100“ - Fotomontagen, die uns mitnehmen auf eine Zeitreise in eine mögliche Zukunft: Verschiedene Orte in Wolfsburg werden darin im Kontext des Klimawandels im Jahr 2100 reinterpretiert – ob die Zukunft wünschenswert ist, bleibt dem, der sie betrachtet, überlassen.

Die Arbeiten entstanden im Rahmen der phaenomenale 2020. Wir zeigen die Bilder an jedem Samstag des Monats September von 10 – 18 Uhr im wurzelwerk.

Am Freitag, den 03.09. findet um 17 Uhr die Eröffnung der Ausstellung mit Künstler Ali Altschaffel statt.

Veranstaltungshinweise:

  • Für den Zugang zur Veranstaltung benötigst du: Eine Eintrittskarte und einen 3-G-Nachweis (Genesen, geimpft, getestet). Wir erfassen vor Ort deine Kontaktdaten.
  • Der Abstand zu anderen Personen muss berücksichtigt werden. Ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz ist zu tragen.
  • Während der Veranstaltungen werden zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit Foto- und Filmaufnahmen gemacht. Solltet ihr nicht fotografiert werden wollen bzw. mit der Veröffentlichung der angefertigten Fotos nicht einverstanden sein, gebt uns bitte einen Hinweis (z. B. bei der Anmeldung vor Ort).

Bei Rückfragen meldet euch gerne unter hallo@institutfuerzukuenfte.de

Tickets

  • "Wolfsburg 2100" Ticket

    €0.00

Total

€0.00

Share this event

bottom of page