Tag 31 - Seebrücke.JPG

tag 31

Deine Spende an die Seebrücke!

Durch den Verkauf der metta Winterkalender konnten wir insgesamt 682,80 € (Das sind 13,65 € je Kalender) an die Organisation Seebrücke spenden. Wieso es so wichtig ist, auch an Andere zu denken und ihnen eine Stimme zu geben, verrate ich dir in unserer heutigen und letzten Podcast-Folge.

Tag 30 - Meine Erwartungen an die Zukunft
00:00 / 02:52

Mehr Informationen Informationen und Quellen findest du hier:

Bei weiteren Fragen oder Spenden könnt ihr euch direkt an Sonya Bobrik mit der E-Mail fundraising@seebruecke.org wenden

PS: Ist dir eigentlich aufgefallen, dass auf deiner metta Box "Kalener" steht? Mit einem kleinen Augenzwinkern soll das deine kleine Erinnerung sein, stets aufmerksam dein Umfeld zu betrachten. Auch vermeintlich uns bekannte Dinge sollten wir nicht aus dem Auge verlieren und ihnen die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen! Das bezieht sich nicht nur auf deine Box, die dich die letzten 31 Tage begleitet hat, sondern auch auf deinen Alltag, deine Familie und Freund*innen sowie all die kleinen Wunder, die dich täglich umgeben.

Falls du lieber lesen möchtest, findest du hier die schriftliche Version des Audio-Guides:

Teile deine Erlebnisse gerne online unter #mettakalender

Unterstützt durch:

Logo SPK_CGW_rot_157mm_RGB.png