Tag 18 - Brief an das zukünftige Ich.JPG

tag 18

Einen Brief an das zukünftige Ich schreiben

Wir machen unseren Mitmenschen Komplimente, geben ihnen ein gutes Gefühl. Doch was ist eigentlich mit uns selbst?

Tag 18 - Brief an das zukünftige Ich
00:00 / 04:14

Für einen extra Überraschungsmoment kannst den Brief an uns schicken und wir werden ihn dir - natürlich ungeöffnet - zu einem späteren - unbekannten - Zeitpunkt zurück schicken.
Dabei ist es ganz wichtig, dass du deine Adresse auf dem Briefumschlag hinterlässt und sich diese voraussichtlich auch in dem nächsten Jahr nicht ändern wird.

 

institut für zukünfte, c/o CoWorking Space Schiller 40, Porschestraße 2c, 38440 Wolfsburg

Wenn du dich für diese Variante entscheidest, willigst du damit ein, dass wir deine Adresse bis zum Zeitpunkt der Rücksendung sicher und nur zu diesem Zweck  aufbewahren dürfen. 

Falls du lieber lesen möchtest, findest du hier die schriftliche Version des Audio-Guides:

Quelle: Dr. Rolf Merkle (Diplom-Psychologe und Psychotherapeut) (2020). Die positiven Seiten der Selbstliebe.

Teile deine Erlebnisse gerne online unter #mettakalender

Unterstützt durch:

Logo SPK_CGW_rot_157mm_RGB.png